Diakonenweihe verschoben

Update zu den Folgen der Corona-Pandemie im Borromaeum

Die Diakonenweihe von Lars Schlarmann kann wegen der weiterhin gültigen Corona-Regeln nicht wie geplant am kommenden Sonntag, 26.04.2020, stattfinden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir sind aber zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird!

Das Sommersemester haben wir jetzt als Online-Semester begonnen. Immerhin sind wir wieder mit über 30 Personen im Haus. Mit allen empfohlenen Hygiene- und Abstandsregeln schützen wir uns gegenseitig vor einer Infektion. Wir danken unseren Mitarbeiterinnen, die uns alle mit Masken ausgestattet haben, so dass wir auch die in Münster kommende Maskenpflicht wie geboten umsetzen können.

Leider können wir nach wie vor keine externen Besucher im Borromaeum empfangen. Wir sind aber weiterhin gerne unter den bekannten Kontaktdaten für Sie erreichbar!

Hier geht es zur Fotogalerie unseres Hauses.