Semesterabschluss

Beginn der vorlesungsfreien Zeit

Mit Ablauf dieser Woche beginnt nun für viele Studenten bei uns im Haus die vorlesungsfreie Zeit.
Daher haben wir heute ein letztes mal im Wintersemester 2022/2023 Kommunitätsmesse gefeiert, der unser Bischof Dr. Felix Genn vorstand. Danach bestand die Möglichkeit, den traditionell am 03. Februar gespendeten Blasiussegen zu empfangen.

Bei dem sich anschließenden gemeinsamen Frühstück, das mit mancher kulinarischer Besonderheit überraschte, wurde sich über die Pläne für die Semesterferien ausgetauscht und für die bevorstehenden Prüfungen Erfolg gewünscht.

Das möchten wir nun an dieser Stelle gerne bekräftigen:
Allen Studenten, denen in den kommenden Tagen und Wochen Prüfungen und Hausarbeiten bevorstehen, wünschen wir gutes Gelingen, die nötige Portion Glück und Gottes Segen.

Hier geht es zur Fotogalerie unseres Hauses.